Was bringt figurformende Unterwäsche wirklich?

Guten Morgen zusammen! Ich überlege jetzt schon seit Tagen, ob ich mir Unterwäsche kaufen soll die figurformend ist. Gerade habe ich ein Werbeblättchen in der Sonntagszeitung gefunden, wo diese Unterwäsche gerade günstig angeboten wird. Die Mädels die diese Teile anhaben, sehen ziemlich perfekt aus. Ich habe aber ein paar Pölsterchen, die kaschiert werden sollen. Was bringt die Unterwäsche in meinem Fall? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr bitte berichten? Danke. LG Katrin83

Antworten (2)
Figurformende Unterwäsche

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der figurformenden Unterwäsche. Ein Miederhöschen ist schon mal eine gute Entscheidung. Es kaschiert und fort einen schönen Po und die Taille. Besonders empfehlenswert sind komplette Bodys, dise unterstüzten den gesamten Oberkörper einschließlich der Brust. Man sollte allerdings darauf achten, wirklich gute Wäsche zu kaufen. Ein Hauptaugenmerk sollte man auf die Nähte legen, diese sollten ganz dezent verarbeitet sein.

@Katrin83

Hallo Katrin,
figurformende Unterwäsche gibt es ganz sicher nicht, es sei denn Du schnürrst Dich in ein Korset ein...
Ich denke es handelt sich hier eher um eine Verkaufsargumentation.
Die Frauen in der Zeitung haben entweder die Figur wie abgebildet und oder die Fotos sind kaschiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema