Figurformer für ein schulterfreies Kleid gesucht!

Hallöchen. Ich suche dringend sowas wie einen Figurformer oder Bodyshaper...weiß nicht genau wie die Dinger heißen, auf jeden Fall was, was man unter die Klamotten zieht, damit die Figur etwas in Schwung und Form kommt. Das Problem, brauche was, was man unter ein schulterfreies Kleid ziehen kann! Wo finde ich sowas? Bzw. gibts sowas? Danke für eure Hilfe!

Antworten (3)

Ich selber trage sowas nicht, hab das aber schon öfters in diverse Wäscheläden, wie zum Beispiel Hunkemöller oder Triumph gesehen! Würde einfach mal in so einen Laden gehen und dich beraten lassen, die Verkäuferinnen sind da immer sehr diskret was Beratungen angeht! :-)

LG Tina

Ich kenn diese Dinger! Ich hab ein ultratolles schwarzes Kleid, was auch relativ eng anliegt. Leider habe ich nicht die beste Figur und hab mir deswegen so ein Teil gekauft. :) Das ist zwar eng, formt den Körper aber, sodass das Kleid viel schöner aussieht!

Shapeware

Alida, also das was du suchst ist shapeware. Bei schulterfreien Kleidern habe ich die beste Erfahrung mit einem Shapware Rock gemacht. Meine Kundinnen bevorzugen diesen gegenüber shapekleidern. Das funktioniert so, der shape rock wird von unten angezogen und soweit hochgezogen, dass er bis an den BH reicht (dann geht er in der Regel bis über die Stelle an den Oberschenkeln die auch oft etwas problematisch ist. Bei mir kosten die Teile 24, 90 (kann ich auch verschicken) Ist ein Markenprodukt von Cybele. Du wirst davon nicht dünner aber sozusagen begradigt :-). Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Lg Regina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren