Sollte ich eine Miederhose drunter tragen?

Guten Morgen, ich bin am Sonntag zu einer Taufe geladen und wollte einen schwarzen Rock anziehen. Jetzt habe ich die letzte Zeit nen kleines Bäuchlein bekommen und heute festgestellt, dass der Rock nicht mehr passt. :( Was neues kaufen will ich aber nicht. Ich habe dann mal mit dem Gedanken gespielt eine Miederhose drunter zu ziehen. Oder findet ihr ist das nur was für alte Frauen? Weiß mir sonst keinen Rat!

Antworten (4)

Es ist einfach ein schöneres Tragegefühl, wenn man ein Miederhöschen gerade bei einem festlichen Anlass unter einem Kleid oder unter einem Rock trägt. Die Figur wird dadurch besser geformt und man fühlt sich nicht so aufgebläht, gerade wenn man spürt, dass man etwas Bauch bekommen hat.

Eine Miederhose oder einen figurformenden Body kann man tragen, das ist nicht nur etwas für ältere Frauen. Es gibt ja auch viele junge Frauen, die nicht ganz so zufrieden sind mit ihrer Figur.

An drea81

Komisch, du willst nicht loslaufen um einen neuen rock zu kaufen; aber eine miederhose? oder hast du bereits eine miederhose, dann weist du sicher auch, wie lange du sie aushalten kannst.
Aber die taufe ist sicher nun vorbei und du hast dein problem ohne einen rat von diesen forum überlebt

Miederhose

Eine Miederhose finde ich eine gute Lösung, inzwischen gibt es da auch recht moderne Varianten. Ist also nicht mehr nur was für alte Damen. Geh doch einfach mal in ein Dessousgeschäft und schau die die Sachen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren