Können Miederhosen wirklich kaschieren?

Hallo! Ich hab eine Frage an euch Mädels. Habt ihr Erfahrungen mit Miederhosen - können sie wrklich gut kaschieren?
In den letzten Wochen habe ich mir ein unschönes Bäuchlein angefuttert, was ich auch mit Gymnastik nicht wegbekomme.
Jetzt möchte ich mir deswegen eine Miederhose kaufen-wollte ich aber vorher fragen, ob die wirklich gut kaschieren, weil ich nie eine besessen habe.
Könnt ihr mir ein gutes Modell empfehlen?
Danke!!!

Antworten (2)

Ja, können sie... ABER es müssen die richtigen sein... und das bedeutet automatisch auch... sie sind nicht billig.
wichtig ist vor allem ein hoher bund, am besten bis unter die brust, und dann wäre es gut, wenn im "schritt" noch häckchen wären, was "es" einfacher macht. empfehlenswert sind hierbei die produnke von "schlankstütz mit stützkraft 5" das macht bis zu 2 Kleidergrössen schanker.

Jaaa..

Miederhosen sind wahre Wundermittel :) Ziehe ich meist unter eng anliegende Kleider ein, um einen flachen Bauch zu haben. Ich hab meine bei Hunkemöller gekauft.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren