Welche Unterwäsche ziehen Mädchen zum Schlafen an?

Hallo Mädels

Was zieht ihr Nachts zum schlafen an?
Zieht ihr gelegentlich Boxershorts an?
Auch mal Tagsüber?
Wie viele Boxershorts habt ihr ca.?

Liebe Grüße

Antworten (27)
Keine Unterwäsche!!!

Ich trage im Sommer:ärmelloses shirt oder nichts oben und unten boxershorts oder nichts (kommt halt drauf an bei einer klassenfahrt oder so natürlich mehr aber alleine/mit familie nichts)
Winter:Langärmelig/kurz selten oben und unten jogginghose/wenns halt echt warm is kurze schlabber hose:-)
Aber mädels: bitte tragt NIE unterwäsche beim schlafen!!! Das is glaub ich sogar ungesund
Lg, mrs.fragezeichen (undercover hier;-))
||w, 13

Was ich zum schlafen anziehe

Untenrum zieh ich nie was an und oben Trag ich immer nen bh

sosophia99
Ich machs genauso

Einfach ein langes tshirt oder kleidchen reicht zum schlafen

Bein schlafen

Hab ich meist nur langes t-shirt an sonst nix oder mal im Winter Boxershorts von meinem Bruder der is 2 Jahre jünger als ich

Nachthemd und Slip

Beim Schlafen habe ich es natürlich gern so Bequem wie möglich.
Ein Slip und ein Nachthemd oder Long Shirt sind da völlig ausreichend.
Mit Schlaf BHs habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Könnte bei großer Oberweite aber hilfreich sein.

Welche Wäsche trägt man in der Nacht

Also, ich trage immer große "Schlabbershirts" und einen Slip drunter. Zu maflo möchte ich sagen: Es gibt auch sog. Schlaf-BHs, die haben keinerlei Hebefunktion und ganz weiche Nähte, werden aber von manchen Frauen mit großer Oberweite gerne getragen. Ich bin nicht mehr ganz so jung und habe das auch schon überlegt, den mit den Jahren stört eine große Brust manchmal schon, wenn man sich auf die Seite dreht!

Ich trage unter meinen nachhemd nur einen slip sonst nichts

???

Warum soll man nachts unterwäsche tragen? das verstehe ich nicht !
ich trage nur ein nachthemd, wenn es zu kalt ist halterlose strümpfe, ich denke das reicht vollkommen.

Nachts

Trage ich nur Stringbodys oder Stringtanger mit breiten Hosenträger. Tags über nur Stringbody

Joo

Also ich schlafe nackt oder hab die Boxer von meinem Besten an.! hab vllt so 3 oder 4 Boxer.. .

Unterwäsche

Entweder schlafe ich nackt oder mit Panty und Shirt. Unterwäsche: Strings, sonst nichts. Gehe gerne auch ganz ohne raus.

Also

Ich trage normal nachts nur boxershort oder wenn's heiß ist garnichts .
ca. 8

@Krissi

Wahrscheinlich aber doch nur einen String pro Nacht ... :-)

...

In der nacht trage ich keinen bh. nur string tangas.

Also

Ich schlaf normal immer in shorts und oben ohne im winter zieh ich auch mal irgendein schlabbershirt an aber ich würde niemals mit bh ischlafen gehen, wär mir einfach zu unbequem :P

Nachts...

Trag ich im sommer meistens nur pantys, im winter noch ein top dazu.
Mein bh zieh ich zum schlafen immer aus (unbequem), boxershorts hab ich auch ein oder zwei, tragen tue ich die aber fast nie.

BH im Bett

Versteh ich auch nicht.. wenn ich einen BH tragen müsste, wäre ich froh, wenn ich wenigstens in der Nacht keinen anhabe, mal abgesehen von den ganzen Abdrücken.

@MissMarieIsCurious

Aber es gibt offenbar genug Mädels, die den BH anlassen im Bett, wozu verstehe ich aber auch nicht.

Moderator
Hmmm...

Ich schlafe meistens in Panty und T-Shirt. Unterwäsche extra zum schlafen zieht doch kein Mensch an. Boxer hab ich 2 Stück die trag ich so wie's halt kommt.

@MaFlo
Du hast das genau richtig erkannt. Mit BH ist sauunbequem.

@all

Wie man als Mädel überhaupt auf die Idee kommen kann, mit einem BH ins Bett zu gehen, verstehe ich nicht. Das muss doch unbequem sein.

19NooNoo95
:)

Zum schlafen hab ich eigentlich immer boxershorts an .. auch im sommer draußen dazu ein top.. beim schlafen hab ich keinen bh an^^

hab sehr viele ...

lg

KathiiX3

Hey^^
Ich trag nachts eig immer ein langes shirt ohne BH und hot pants^^...
selten auch boxershorts. hab so ca 3 oder 4.

Tagsüber zieh ich eig nie welche an :D

Diamoond
Heey.

Ich trage nachts immer nen top un shorts ^^

Tagsüber zieh ich eig. keine an .

ca sechs -.-

Natürlich

Ich trage fast jede Nacht Boxershorts

Mama1986
Ich trage

Eigentlich meist ein langes t shirt und drunter nichts.
wenn die nächte heiss sind dann auch ohne t-shirt und ganz nackelig^^

Ich trage

Ausschließlich French oder Panties, andere Unterwäsche habe ich nicht.
Zum schlafen ziehe ich natürlich meinen BH aus.

Jau,

Penne immer in Boxershort und Shirt, trag da aber trotzdem noch Unterwaesche drunter, Bh aber nicht. ^^ Und ja, wenn es warm ist, habe ich auch tagsueber oft Boxer an, habe so 6 Stueck oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren