just555

Kann man eine gefährliche Herzmuskelentzündung bekommen, ohne dass man es mekrt?

Hallo! Ich habe Angst, daß ich ich eine gefährliche Herzmuskelentzündung bekomme, ohne daß ich es selbst merke. Es gibt ja Fälle wo Menschen an dieser Sache versterben können...!
Wann könnte man denn eine Herzmuskelentzündung bekommen?
Müsste ich eine richtige Grippe haben oder reicht es, wenn ich nur an einer harmlosen Erkältung leide?
Wer kann mir eine hilfreiche Antwort geben?
Danke.

Antworten (2)
Herzmuskelentzündung

Ich hätte auch Angst es kann ja tödlich enden

Herzmuskelentzündeung

Hallo, warum hasst du Ansgt davor? Verstehe ich nicht? Bist du an was erkrankt oder warum hast du Angst davor ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema