Kann man fußballgeeignete Technik- und Kraftübungen auch daheim machen?

Ich bin vierzehn Jahre und spiele in einem Fußballteam. Fußball ist meine Leidenschaft und ich möchte so gut wie möglich werden. Das Fußballtraining reicht mir nicht aus und ich würde gerne daheim noch diverse Übungen machen, die meine Technik und Kraft verbessern könnten. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Nahpeter

Themen
Antworten (1)

Kraft- und Ausdauertraining kannst du natürlich auch Zuhause! Du kannst aber zum Beispiel auch Joggen gehen oder Radfahren. Besonders wichtig sind beim Training natürlich deine Beine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema