Mehr Beiträge zum Thema
- ALDI Ergospeeder Power E8
Hallo, kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen? Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: ...
- Ergometer Montreux von Buffalo
Ich hab echt nie Zeit, wer hat das schon und komm deshalb nie dazu mal was für mich zu tun. Um da mal Abhilfe zu schaffen hab ich mir son ...
- Mars 2230 Manual
Hallo zusammen. Ich habe heute ein gutes intaktes Mars Egometer ergattert. Leider ohne Anletung. Kann hie jemand helfen? Kosten werden ...
- Heimtrainer von Crane - wieviel Watt haben die Gänge?
ich habe einen heimtrainer von crane "power magnet heimtrainer" meine frage nun: wenn ich z.B. im 3ten gang fahre - wieviel watt ...
- Kann man Lauftraining im Winter durch Ergometerfahren ersetzen?
Ich laufe wöchentlich dreißig bis vierzig Kilometer. Innerhalb der Winterzeit komme ich leider nicht dazu, weil ich im dunkeln nicht laufen ...
- Ergometer Mars Magnetic 999
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Harald ...
- Was ist besser, Fahrradergometer fahren im sitzen oder im stehen?
In meinem Studio gibt es beides, Fahrradergometer auf denen ich im Sitzen fahren kann, aber auch welche, auf denen ich im liegen fahren ...
- Kann man sich auf die sportmedizinischen Testergebnisse auf einem Ergometer verlassen?
Soviel ich weiß, machen Spitzensportler oft einen sportmedizinischen Test auf diesen Ergometern. Auch mein Hausarzt hat so ein ähnliches Teil ...
- MTB-Ergometer und normaler Radergometer - gibt es da wesentliche Unterschiede?
Ich möchte meinem Hüftspeck zu Leibe rücken und plane den Kauf eines Radergometers. Jetzt habe ich aber auch ein spezielles MTB-Ergometer ...
- Bedienungsanleitung BUFFALO MANETIC 3001
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand ...