Kann man Heilerde essen?
Kann man Heilerde bei Hautproblemen nur äußerlich anwenden oder kann man sie auch einnehmen? Oder ist Heilerde giftig?
Kann man Heilerde bei Hautproblemen nur äußerlich anwenden oder kann man sie auch einnehmen? Oder ist Heilerde giftig?
Ja: siehe Buch von Kristina Peters: Körperreinigung von innen. Ich trinke morgens ein Glas Osmosewasser mit einem Löffel grüner Heilerde (www.argital.it),
einem Teelöffel 26, 7%iger Himalayasalzsole und einem Esslöffel Flohsamen. Scheidet Toxine aus.
liebe grüsse bernhard
Wegen meiner unreinen Haut habe ich mir Heilerde-Pulver gekauft. Jetzt bin ich mir aber sehr unsicher und weiss nicht, wie man das genau ...
So alle paar Wochen leide ich unter leichtem Durchfall. Meine Mutter meinte neulich zu mir, daß sie von Heilerde gehört hat, die bei Durchfall ...
Ich habe Arthroseschmerzen und auch der Magen macht Probleme. Angeblich soll ja Heilerde hilfreich sein. Eine Bekannte meinte neulich, daß man ...
Meine Pickel im Gesicht sind nach mehrfacher Anwendung von Heilerde und Zinksalbe so gut wie verschwunden. Falls die Pickel wieder ...
Hi, ich habe öfters Probleme mit dem Magen und der Verdauung und habe mir heute Heilerde gekauft. Darf ich diese jeden Tag zu mir nehmen, ...
Ich bin jetzt soweit, dass ich mir Heilerde kaufen möchte, weil meine unreine Haut nicht besser werden will. Was könnt ihr zur Heilerde ...
Hallo! Ich habe, wie gesagt Pickel am Dekollte und am Rücken. Jetzt wo man wieder ins Freibad gehen kann, würde ich sie gerne loswerden. Ich ...
Hallo zusammen! Ich habe hier in dem Forum und auch schon auf anderen Seiten häufiger gelesen, dass Heilerde angeblich gut gegen ...
Hey, Ich habe eine Tube mit Heilerde "Paste" zur Anwendung auf der Haut, ich benutze diese als Maske für meine Hautunreinheiten, jetzt ...
Hallo, ich neige zu unreiner Haut. Möchte aber eigentlich nicht ständig irgendwelche Salben oder Cremes benutzen. Eine Freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren