Kann man Hunden rohes Fleisch geben?
Ich frage mich mein ganzes Leben lang schon warum man Hunden kein rohes Fleisch geben kann? Hat das irgendwelche Folgen für den Hund? Bitte erklärt es mir.
Ich frage mich mein ganzes Leben lang schon warum man Hunden kein rohes Fleisch geben kann? Hat das irgendwelche Folgen für den Hund? Bitte erklärt es mir.
Auch wenn es schon spät ist auf diese frage zu antworten, fleisch für den hund ist lebens notwenig...3x in der woche mindestens...lg catto
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere ...
Immer öfter sieht man auf der Straße Hunde, die so kleine Capes tragen, wenn es regnet. Was soll das? Oft handelt es sich um kleine Hunde. ...
Hey Leute! Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass manche Leute ihrem Hund irgendwie ähnlich sehen? Ich weiß nicht ob ich mir ...
Wir haben seit einigen Monaten einen kleinen Mops. Ich mach mir gerade Gedanken darüber, was ich tun muß, wenn der Kleine mal krank wird, wie ...
Dringende Anfrage an Hundeerfahrene! Mein Hund hat seit gestern 41 Fieber und Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen. Die Wirbelsäule ist ...
Heii :D ich hab von einem IMPLANTAT (Suprelorin) gehört, das die kastration nur vortäuscht. das würd ich mal gerne ...
Ich laufe sehr viel und habe seit einem Jahr jetzt einen Hund und würde ihn jetzt gerne mit zum laufen nehmen. Das Problem ist aber, dass er ...
Welche Hundenamen gefallen euch den am besten? Meinen Hund würde ich Rex, Hasso oder Aron nennen. Wie sieht das bei euch ...
Man sagt ja immer das man bei Hunden die knurren und bellen nicht seine Angst zeigen soll. Oft ist man verunsichert und es scheint dann wirklich ...
Ich weiß auchnicht wie der dazu kommt. Beigebracht haben wir ihm das nicht. Ist das denn ungefährlich für den oder sollten wir ihn doch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren