Fieber und Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen

Dringende Anfrage an Hundeerfahrene! Mein Hund hat seit gestern 41 Fieber und Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen. Die Wirbelsäule ist heute geröngt worden, ohne Befund. Erste Blutuntersuchung ergab Niere o.k., Leber o.k. Hämoglobin o.k. Er frisst nicht, kann nicht alleine aufstehen und Wasser muss ich ihm einflössen. Wir sind zu keiner klaren Diagnose gekommen. Kennt jemand die Symptome? Bin für jeden Hinweis dankbar...

Themen
Antworten (1)
Dringend Hilfe

Hallo, ich würde dir gerne helfen, aber mit Hunden kenne ich mich nicht aus. Eher mit Katzen !Es tut mir trotzdem leid, das es deinem Hund so schlecht geht. Warst du beim Tierarzt oder Tierklinik? Und was haben die denn gesagt wie es weiter gehen soll ?LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren