Hund einschläfern lassen oder nicht?
Wie ist das wenn eine Hund mal krank ist das er nur noch leidet? Soll man ihn dann einschläfgern damit er nicht mehr soviel leidet? Ich weiß nicht ob ich das könnte auch wenn es das beste wär.
Wie ist das wenn eine Hund mal krank ist das er nur noch leidet? Soll man ihn dann einschläfgern damit er nicht mehr soviel leidet? Ich weiß nicht ob ich das könnte auch wenn es das beste wär.
Hallo ihr alle, ich habe eine kleine Hündin die ich ohne Stachelhalsband einfach nicht in den Griff bekomme, sie macht dann was ...
Ich kann es kaum fassen: Meine kleine Hündin hat Übergewicht. Beim letzten Tierarzt Besuch sagte mir das der Tierarzt. Ich weiß gar nicht so ...
Hallo, wir wollen uns einen Hund anschaffen.Unsere Kinder möchten einen Golden Retriever.Bisher hatten wir noch keinen Hund und brauchen ein ...
Findet ihr es normal wenn man das Futter für seinen Hund selber kocht? Ist das nicht einfach nur teuer und total überflüssig? Wie groß ist ...
Beim Joggen kommen sehe ich auch oft Herrchen (oder auch Frauchen), die gemeinsam mit ihrem Hund joggen. Das sieht sehr harmonisch aus. Leider ...
Hallo..haben seit ca. 1woche einen 7mon. mischling und er zieht an der leine. wie kann ich ihm das ...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere ...
Hallo, seit einer Woche haben wir unseren Welpen. er ist 9 1/2 wochen alt und eigtl eine Frohnatur. als dann unsere ...
Kennt ihr ein paar nützliche Ratschläge wie man die Analdrüsen vom Hund selbst ausdrücken kann? Es sollte dem Hund nicht lange weh tun und ...
Gibt es eigentlich so eine Lieblinghunderasse für Anfänger? Tendieren Anfänger die noch nie einen Hund hatten zu bestimmten Arten? Ich würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren