Wie hoch sind die Impfkosten bei einem Hund?

Hallo, wir wollen uns einen Hund anschaffen.Unsere Kinder möchten einen Golden Retriever.Bisher hatten wir noch keinen Hund und brauchen ein paar Tipps.Welches Futter frißt so ein Hund? Und wie ist das mit den Impfungen?Müssen sie jährlich durchgeführt werden, oder reicht eine einmalige Impfung?Wichtig ist es auch für uns zu wissen, wie teuer die Impfungen sind.Würden sie uns weiterhelfen?Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Wie ein zusätzliches Kind

So ein Hund ist schon was Schönes, aber du musst mit ziemlichen Kosten für das Futter, den Tierzart und die Hundesteuer rechnen. Mein Bernhardiner war sicher extrem, was der so gefressen hat jeden Tag, und alle naslang zum Tierarzt gewesen - also da hätte ich mir glatt noch ein Kind mehr zulegen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren