Hund macht immer ins Haus
Was kann ich tun. Ich tu ihm schon immer eine Windel dran. aber er tut sie immer runter und so.
Was kann ich tun. Ich tu ihm schon immer eine Windel dran. aber er tut sie immer runter und so.
Geh mal zur Hundeschule. Das kann man abtrainieren.
Hey ihr da draussen, hab mir die tage mal infos von einem futtermittelvertrieb besorgt und überleg ob ich das futter für meine ...
Mein Hund bekommt seit eh und je Dosenfutter und Trockenfutter als Zugabe. Habt ihr schon mal daran gedacht für euren Vierbeiner das Futter ...
Mein Bruder ist aktiver Läufer und legt manchmal fünfzehn Kilometer am Stück zurück. Jetzt möchte er sich einen Hund anschaffen, der ihn ...
Hallo, mein alter Rüde, 11 Jahre, frisst seit ein paar Monaten mindestens 2 bis 3 mal ständig Decken, Socken, Schnüre also alles was er ...
Hallo ins Forum, ich überlege jetzt seit längerem, ob ich einen Hundeführerschein machen sollte. Ich habe einen Collie zu Hause. ...
Hey, Ich hab einen Terrier der immer viel draußen rumrennt und superneugierig ist. Letztens war er krank und musste sich sie ganze Zeit ...
Vorschlag? Hundename für einen Rüde (Mischling) Er ist ein Australien Shepherd und Border ...
Ich weiß auchnicht wie der dazu kommt. Beigebracht haben wir ihm das nicht. Ist das denn ungefährlich für den oder sollten wir ihn doch ...
Hallo Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen ...
Ich frage mich mein ganzes Leben lang schon warum man Hunden kein rohes Fleisch geben kann? Hat das irgendwelche Folgen für den Hund? Bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren