Hundename für einen Rüde
Vorschlag? Hundename für einen Rüde (Mischling) Er ist ein Australien Shepherd und Border Collie.
Vorschlag? Hundename für einen Rüde (Mischling) Er ist ein Australien Shepherd und Border Collie.
Hallo zusammen, wir wollen Ende Juni unseren Urlaub mit den Hunden mit einem 5-Tage-Seminar verbinden. Das dogotel bietet sowas an. Ich ...
Hallo, mein alter Rüde, 11 Jahre, frisst seit ein paar Monaten mindestens 2 bis 3 mal ständig Decken, Socken, Schnüre also alles was er ...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere ...
Unser erst Hund ist vor einer Woche gestorben, unser zweit Hund ein Jung Hund ein Jahr alt und war noch nie alleine, er verweigert das essen und ...
Hallo Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen ...
Mein 50 Kg Presa Canario hatte einen Kreuzband riss... nachdem er auf die Tabletten-Kur keine Besserung gezeigt hatte, bekam er ein künstliches ...
Heii :D ich hab von einem IMPLANTAT (Suprelorin) gehört, das die kastration nur vortäuscht. das würd ich mal gerne ...
Hallo zusammen! Ich wollte hier im Forum mal nachfragen, ob sich jemand von euch vielleicht mit der eigenen Herstellung von ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben lange überlegt und uns jetzt dazu entschlossen einen Hund aus dem Tierheim zu uns zu ...
Was kann ich tun. Ich tu ihm schon immer eine Windel dran. aber er tut sie immer runter und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren