Röntgen Bild beim Tierarzt
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere Meinung.
Seit gestern ist mein 5 jähriger Labby vom Wesen her sehr komisch. Er möchte kaum spazieren gehen und wenn dann geht er kum von meiner Seite weg. Er hat wohl Probleme mit dem rechten Hinterbeine und ihm laufen ab und zu ein paar Urin Tropfen trotz das er viel pinkeln geht raus. Wir haben eine Osteopathin die ihn momentan behandelt und die ersten Tage scheint auch alles gut zu sein und dann geht es wieder los. Gestern kam sie akut zu uns da er vom Wesen her ganz anders ist. Er wollte gar nicht erst mit mir spazieren gehen und dann nur unter Druck. Auf Empfehlung bin ich dann heute morgen zum Tierarzt gefahren für ein Ultraschall der Prostata und ein Röntgen Bild. Laut Ultraschall war alles in Ordnung, auf dem Röntgen Bild sagte er ihm gefiel der erste Lendenwirbel nicht was auch das Urintröpfeln betreffen könnte.
Ich bin etwas verzweifelt weil mein Hund einfach komisch ist und ich mir unsicher bin ob nicht vielleicht noch was anderes auf dem Röntgen Bild zu sehen ist.
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-5edf04-1564585244.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/5edf04-1564585244.jpg[/IMG][/URL]
Soll ich noch zu einem anderen gehen und mir noch eine Meinung einholen oder soll ich warten bis zum nächsten Termin im August wo eine HD Aufnahme gemacht wird..
Lg