Röntgen Bild beim Tierarzt

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere Meinung.

Seit gestern ist mein 5 jähriger Labby vom Wesen her sehr komisch. Er möchte kaum spazieren gehen und wenn dann geht er kum von meiner Seite weg. Er hat wohl Probleme mit dem rechten Hinterbeine und ihm laufen ab und zu ein paar Urin Tropfen trotz das er viel pinkeln geht raus. Wir haben eine Osteopathin die ihn momentan behandelt und die ersten Tage scheint auch alles gut zu sein und dann geht es wieder los. Gestern kam sie akut zu uns da er vom Wesen her ganz anders ist. Er wollte gar nicht erst mit mir spazieren gehen und dann nur unter Druck. Auf Empfehlung bin ich dann heute morgen zum Tierarzt gefahren für ein Ultraschall der Prostata und ein Röntgen Bild. Laut Ultraschall war alles in Ordnung, auf dem Röntgen Bild sagte er ihm gefiel der erste Lendenwirbel nicht was auch das Urintröpfeln betreffen könnte.

Ich bin etwas verzweifelt weil mein Hund einfach komisch ist und ich mir unsicher bin ob nicht vielleicht noch was anderes auf dem Röntgen Bild zu sehen ist.

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-5edf04-1564585244.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/5edf04-1564585244.jpg[/IMG][/URL]

Soll ich noch zu einem anderen gehen und mir noch eine Meinung einholen oder soll ich warten bis zum nächsten Termin im August wo eine HD Aufnahme gemacht wird..

Lg

Themen
Antworten (1)
Colofac

Hallo Dinaleiin

Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber ich habe damals Colofac Retard vom Arzt verschrieben bekommen. Also für mich selbst und nicht für ein Haustier und es hat sehr gut geholfen. Vielleicht könntest du dich bei einer Apotheke oder Versandapotheke mal informieren welcher Wirkstoff da genau drinnen ist und ob es so einen auch für Haustiere gibt. Wie gesagt, ich kann dir leider nicht genau sagen ob man das so einfach auf Tiere anwenden kann. Trotzdem viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren