Welpe hat Angst vor Kindern

Hallo,

seit einer Woche haben wir unseren Welpen.
er ist 9 1/2 wochen alt und eigtl eine Frohnatur.
als dann unsere Nachbarskinder kamen hatte er Angst und versteckte sich hinter mir und verkroch sich in sein Körbchen.
draußen knurrt er von weitem laufende und schreiende kinder an.

Wie kann ich das korrigieren und ihm zeigen dass er nicht mehr unsicher sein muss?

Themen
Antworten (1)
Hilfe holen

Ich würde an deiner Stelle neun Tierpsychologen holen. Man hat durch falsche "Diagnose" schnell was falsch gemacht. Vielleicht sind es ja nicht die Kinder sondern nur das Geschrei. Ein Fachmann kann das Verhalten besser deuten. Such einen, deinem Hund zuliebe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema