Unser erst Hund ist Gestorben
Unser erst Hund ist vor einer Woche gestorben, unser zweit Hund ein Jung Hund ein Jahr alt und war noch nie alleine, er verweigert das essen und Schläft nur noch, was kan ich machen
Unser erst Hund ist vor einer Woche gestorben, unser zweit Hund ein Jung Hund ein Jahr alt und war noch nie alleine, er verweigert das essen und Schläft nur noch, was kan ich machen
Versuche ihn mit such spielen abzulenken, gib ihm etwas was noch nach seinem freund riecht in sein körbchen.
wünsche dir alles liebe
vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
---------------------------------------
nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens
Sollte man mit Hunden nicht mit Stöcken spielen da die Gefahr von Splittern im Maul zu groß ist oder ist das egal? Achtet ihr auf bestimmte ...
Welche Hundenamen gefallen euch den am besten? Meinen Hund würde ich Rex, Hasso oder Aron nennen. Wie sieht das bei euch ...
Hi, mein Freund und ich wir wollen uns bald einem Hund ein neues zu Hause geben. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher ob wir ihn dann auch in ...
Hallo ihr alle, ich habe eine kleine Hündin die ich ohne Stachelhalsband einfach nicht in den Griff bekomme, sie macht dann was ...
Gibt es eigentlich eine gesetzliche Regelung wann Hunde wie oft bellen dürfen? Ich meine wir leben in Deutschland, hier ist doch immer alles ...
Mein Hund ist in die Jahre gekommen und hat Probleme mit den Nieren. Was für Hundefutter, was nierenschonend ist, kann ich für ihn kaufen. ...
Hallo Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen ...
Die Windhunde sollen ja die dämlichsten Hunde sein, aber welche Rasse ist denn besonders schlau? LG ...
Dringende Anfrage an Hundeerfahrene! Mein Hund hat seit gestern 41 Fieber und Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen. Die Wirbelsäule ist ...
Guten Tag, ich habe eine Frage Mein Zwergrauhaardackel ist 9 Jahre alt und hat einen Bandscheibenvorfall zwischen dem 2. und 3. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren