Welche Hunderasse ist am schlausten?
Die Windhunde sollen ja die dämlichsten Hunde sein, aber welche Rasse ist denn besonders schlau? LG Heiner
Die Windhunde sollen ja die dämlichsten Hunde sein, aber welche Rasse ist denn besonders schlau? LG Heiner
Nun ja, Border Collie stimmt schon, aber Pudel sind schon am zweiten platz und überholen bald.
Experten Sagen Border Collis sind die schlausten Hunde
Wir haben uns gerade einen kleinen Hund angeschafft und überlege gerade, welchen Vitaminbedarf so ein Tier hat. Ich denke nur mit Hundefutter ...
Erstmal ein Hallo an Alle. (Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt! Wenn nicht, tut mir leid!) Ich habe ein paar Probleme mit ...
Wir haben seit einigen Monaten einen kleinen Mops. Ich mach mir gerade Gedanken darüber, was ich tun muß, wenn der Kleine mal krank wird, wie ...
Weiß einer wie ich meine Mutter zu einem weiteren Hund überreden kann!? Mein jetziger ist ein 1 einhalb jähriger männlicher weißfarbener ...
Ich muss gestehen, meine Freundin ist etwas verrückt.Sie kleidet ihren Pinscher immer passend zu ihrer Kleidung. Besonders im Winter ist sie ...
Hallo..haben seit ca. 1woche einen 7mon. mischling und er zieht an der leine. wie kann ich ihm das ...
Ich habe gehört man sollte das Fell der Hunde nach dem baden und bürsten mit einer normalen Tageszeitung abreiben. Grund hierfür wäre der, ...
Hey Leute! Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass manche Leute ihrem Hund irgendwie ähnlich sehen? Ich weiß nicht ob ich mir ...
Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Jahren einen Labrador, der auch total lieb ist und gar keine Probleme macht. Der einzige Haken ...
Hallo Ich habe einen dreijährigen Labrador, der beim wandern regelmäßig Gras frisst und dieses in der Nacht, spätestens am nächsten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren