Sollte man Hunden im Winter etwas anziehen?

Ich muss gestehen, meine Freundin ist etwas verrückt.Sie kleidet ihren Pinscher immer passend zu ihrer Kleidung. Besonders im Winter ist sie sehr besorgt um Pinscher Herkules. Er trägt dann einen Fellumhang. Ich kann das nicht aushalten, dieses Gehabe. Ich habe einen Labrador, der kommt mit seinem Fell gut über den Winter und ist abgehärtet. Ich finde meine Freundin quält den kleinen Pinscher. Was meint ihr? Lieber Gruß Vivato

Antworten (10)

Die hat sie doch nicht mehr alle auf dem Christbaum...

Ich würde ja was dafür geben, zu wissen, was der Hund über sein Frauchen denkt!

Affig

Geqält wird der Hund durch den Umhang wohl nicht, aber es ist einfach affig. Der arme Hund kann ja nichts dafür, wenn man über ihn lacht, aber deine Freundin ist ein richtiges Schaf!

Wer einen Pinscher Herkules nennt, von dem kannst du doch gar nichts anderes erwarten.

Bekloppt

Ich will deiner Freundin nicht zu nahe treten aber einen Hund anzuziehen ist BESCHEUERT!! es ist Tierquälerei die Halter von Hunden mit kleinen Schuhen einem Mantel mit Pelz o.ä. meinen auch das ihre Hunde es mögen das is falsch Hunde wollen spielen toben schlafen fressen kuscheln und so aber nicht angezogen werden.
Was ich ok finde:
Wenn Hunde mit kurzem Fell bei kaelte einen Mantel bekommen

Anziehen Jein

Icb ziehe meinen Hund an und er liebt es, aber
Das mache ich auch bnur wenn es regnet oder arge Minusgeade
Hat. Ansonsten reicht ein schönes Geschirr

Moderator
.

Das ist total unnötig, ich meine wozu hat ein Hund den Fell?
Die Hunde mit solch verrückten Herrchen können einem leidtun.

H

Das geeht gaar nicht. das armre tier

DTech
OO

Geht ja garnicht...sowas hass ich. Meiner meinung nach Tierquälerei.
Das sind immer "Tiere" die besten Freunde des Menschen.. WauWau´s hehe! zieht man doch net an..
Reicht mir schon, was man so regelmäßig im Tv sieht.
Zum Kotzen!

Finde ich auch,

Das ist einfach unnoetig und daemlich. Tiere brauchen keine Kleidung, vor allem nicht, wenn es warm ist. Ich ziehe meinen Hund (auch ein Labrador) nie an, waere auch nicht noetig. Dumm aussehen tut's auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren