Hmmm... und was hat diese Frage jetzt mit dem Thema Erektion zu tun? Richtig. Nichts!
Nein, ich weiß nicht, wie du deine Mutter zu einem zweiten Hund überreden? Und überreden ist grundsätzlich eine schlechte Idee. Du musst Menschen überzeugen, da ist ein großer Unterschied. Warum willst du denn noch einen Hund haben?
Mehr Beiträge zum Thema
- Röntgen Bild beim Tierarzt
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere ...
- Shampoo für Hunde
Muss man für Hunde extra Shampoo kaufen oder kann man auch normales Shampoo für Hunde nutzen? Ich möchte auf keinem Fall dem Fell unnötig ...
- Kann man Hunden rohes Fleisch geben?
Ich frage mich mein ganzes Leben lang schon warum man Hunden kein rohes Fleisch geben kann? Hat das irgendwelche Folgen für den Hund? Bitte ...
- Regencapes für Hunde
Immer öfter sieht man auf der Straße Hunde, die so kleine Capes tragen, wenn es regnet. Was soll das? Oft handelt es sich um kleine Hunde. ...
- Mein Hund hat eine entzündete Mundschleimhaut (Stoma) - was sollte er jetzt fressen?
Mein Hund hat eine geschwollene Zunge und entzündete Mundschleimhaut. Mein Tierarzt empfahl mir, zu einem Stomatologen zu gehen. Was könnte ...
- Was tun, wenn man seinen Hund nicht mehr haben will?
Wenn ein Herrchen sein Hund nicht mehr haben will, dann sollte man dem Hund ein neues Zuhause suchen oder ins Tierheim bringen. Aber das machen ...
- Futter für den Hund
Hey ihr da draussen, hab mir die tage mal infos von einem futtermittelvertrieb besorgt und überleg ob ich das futter für meine ...
- Beim Fressen knurrt der Hund meiner Freundin oft
Hi, ich bin sehr oft bei meiner Freundin und bekomme dann das Füttern von ihrem Hund auch mit. Das kommt mir immer komisch vor, weil ihr Hund ...
- Lieblingshunde bei Anfängern?
Gibt es eigentlich so eine Lieblinghunderasse für Anfänger? Tendieren Anfänger die noch nie einen Hund hatten zu bestimmten Arten? Ich würde ...
- Hunde wollen mich fast immer beißen
In meiner Kindheit hab ich nichts Schlimmes mit Hunden erlebt, was erwähnenswert wäre. Ich mag Tiere ganz allgemein und hätte auch mit Hunden ...