Shampoo für Hunde
Muss man für Hunde extra Shampoo kaufen oder kann man auch normales Shampoo für Hunde nutzen? Ich möchte auf keinem Fall dem Fell unnötig schaden!
Muss man für Hunde extra Shampoo kaufen oder kann man auch normales Shampoo für Hunde nutzen? Ich möchte auf keinem Fall dem Fell unnötig schaden!
Hund regelmäßig zu Baden, ist unnötig, da das Fell sich von selbst reinigt und sogar schädlich, da der Hund die Fettstoffe an seinen Haaren benötigt um diverse Schutzfunktionen zu erhalten, wie zum Beispiel Kälte- und Hitzeschutz.
Sollte er sich in Stinkezeug gewälzt haben, kommt man um ein Bad natürlich nich herum. Da ist es schon zu empfehlen, Hundeshampoo zu benutzen.
Übrigens ich habe vom Mittelaltermarkt so Parfümsteinchen in vanilligen orientalischen Duftnoten. Die stehen in einem Glas im Schlafzimmer. Und seidem duftet auch das Hundfell ganz dezent danach. Sehr angenehm!
Hi, ich suche einen Rat bei euch, weil meine Hündin, die jetzt 7 Jahre alt ist, seit 5 bis 6 Tagen nichts mehr fressen ...
Hi, mein Freund und ich wir wollen uns bald einem Hund ein neues zu Hause geben. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher ob wir ihn dann auch in ...
Vorschlag? Hundename für einen Rüde (Mischling) Er ist ein Australien Shepherd und Border ...
Hallo, mein Hund hat sich ein sehr dominantes Verhalten angewöhnt.Er muß an jeder Ecke seine Marke mit Urin setzen.Das ist ja in der freien ...
Immer öfter sieht man auf der Straße Hunde, die so kleine Capes tragen, wenn es regnet. Was soll das? Oft handelt es sich um kleine Hunde. ...
In der Olympiahalle findet bald wieder die alljährliche Hundeshow statt. Ich finde das an sich interessant und witzig anzuschauen, aber denke ...
Wenn man draussen die Herrchen mit ihren Hunden gassie gehen sieht, dann fällt einem sofort auf das Mann und Frau ganz schnell ins Gespräch ...
Beim Joggen kommen sehe ich auch oft Herrchen (oder auch Frauchen), die gemeinsam mit ihrem Hund joggen. Das sieht sehr harmonisch aus. Leider ...
Die Windhunde sollen ja die dämlichsten Hunde sein, aber welche Rasse ist denn besonders schlau? LG ...
Unser Hund ist noch sehr klein und spielt zur Zeit viel mit uns. Er soll mit der Zeit dann Kommandos lernen und gut erzogen sein. Wann muss man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren