Sollte man Hunde ins Bett lassen?

Hi, mein Freund und ich wir wollen uns bald einem Hund ein neues zu Hause geben. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher ob wir ihn dann auch in unser Bett lassen sollten. Ich habe Angst dass dies unser Sexleben hemmt und der Hund sich dann auch zu sehr an uns gewähnt sodass er dann ganz traurig ist wenn wir dann morgenms zur Arbeit gehen. Wie hadhabt ihr das? Carola

Themen
Antworten (2)

Das sehe ich genauso. Hund bleibt Hund. Hunde müssen lernen, wo ihr Platz ist. Das geht nur mit Konsequenz aller Familienmitglieder! Ich würde dem Hund von vornherein beibringen, dass er auf dem Bett nichts zu suchen hat.

In mein Bett dürfte nur mein Partner und ggf. meine Kinder. Alles andere finde ich widerlich. Selbst das liebste Haustier hat im Bett nichts zu suchen. Für jedes Tier gibt es irgendwo in der Wohnung ein eigenes Plätzchen, mit Sicherheit aber nicht der eigene Schlafplatz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren