Eigene Herstellung von Hundefutter?

Hallo zusammen!

Ich wollte hier im Forum mal nachfragen, ob sich jemand von euch vielleicht mit der eigenen Herstellung von Hundefutter auskennt und ein paar Tipps für mich hat. Ich habe immer wieder Angst, auch wenn das vielleicht etwas übertrieben ist, das sich in dem Dosenfutter Gammelfleisch befindet. Ich will nicht das mein Yorkshire-Terrier so etwas frisst und nachher noch krank wird.

Liebe Grüße,
Lissy

Themen
Antworten (1)
Selbstgemachtes Hundefutter

Der Hund meiner Schwester - unser stetiger Urlaubsgast in den Sommerferien - ist ziemlich krüsch, wie wir Hamburger sagen. Angeblich frisst er zuhause Hundefutter, was ich eher für eine utopische Spekulation halte, denn bei uns speist er grundsätzlich nur Hühnerbrust, Putenfleisch und dazu Buttergemüse und etwas Reis. Falls das mit selbstgemachtem Hundefutter gemeint ist, bitteschön, das wäre mein Tipp!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren