Wie kann ich meinen Hund richtig auspowern?

Momentan habe ich beruflich ziemlich viel zu tun, d.h. ich komme erst spät nach Hause. Mein Hund ist dann immer Abends, sehr aufgedreht. Ich gehe natürlich mit ihm spazieren, manchmal auch joggen, aber dies reicht meinen "Russel" nicht so ganz. Wie kann ich ihn so richtig auspowern, damit er zufrieden ist?

Themen
Antworten (1)
Jack Russel müde kriegen

Ich habe auch einen Jack Russel. Die kleinen sind ja garnicht ruhig zu kriegen! Was ich gerne mache: langsam Rad fahren und ihn nebenher laufen lassen. Oder ein Stöckchen oder einen Ball werfen, das klappt auch immer gut. bei den kurzen Beinchen müssen die sich ja auch echt anstrengend, um hinterher zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren