Streusalz schädlich für Hundepfoten
Wie kann man Hundepfoten winterfest machen? Das Streusalz auf den Gehwegen kann doch nicht gut für die Pfoten sein, oder? Wie schützt ihr euren Hund?
Wie kann man Hundepfoten winterfest machen? Das Streusalz auf den Gehwegen kann doch nicht gut für die Pfoten sein, oder? Wie schützt ihr euren Hund?
Hallo ihr alle, ich habe eine kleine Hündin die ich ohne Stachelhalsband einfach nicht in den Griff bekomme, sie macht dann was ...
Mein Bruder ist aktiver Läufer und legt manchmal fünfzehn Kilometer am Stück zurück. Jetzt möchte er sich einen Hund anschaffen, der ihn ...
Wenn ein Herrchen sein Hund nicht mehr haben will, dann sollte man dem Hund ein neues Zuhause suchen oder ins Tierheim bringen. Aber das machen ...
Ich kann es kaum fassen: Meine kleine Hündin hat Übergewicht. Beim letzten Tierarzt Besuch sagte mir das der Tierarzt. Ich weiß gar nicht so ...
Hallo Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen ...
Ich habe gehört man sollte das Fell der Hunde nach dem baden und bürsten mit einer normalen Tageszeitung abreiben. Grund hierfür wäre der, ...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere ...
Ich habe mir einen Hund aus dem Tierheim geholt und bin mir nicht sicher, ob er nun regelmässig Vitamine bekommen muss. Wie haltet ihr ...
Hallo Ich habe einen dreijährigen Labrador, der beim wandern regelmäßig Gras frisst und dieses in der Nacht, spätestens am nächsten ...
Unser Hund ist gerade ein Jahr geworden und jetzt hat er seine erste Erkältung. Meine Nachbarin meinte, ich solle dem Hund ja nicht zu Nahe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren