Spezielles Diätfutter für übergewichtige Hunde

Ich kann es kaum fassen: Meine kleine Hündin hat Übergewicht. Beim letzten Tierarzt Besuch sagte mir das der Tierarzt. Ich weiß gar nicht so recht, was ich falsch gemacht habe, denn ich bin eigentlich sparsam im Umgang mit Leckerlis. Mir wurde empfohlen, ein Diätfutter zu kaufen. Wisst ihr vielleicht, welches gut ist? Hat jemand Erfahrungen mit einem gemacht?

Themen
Antworten (1)
Übergewichtige Hunde

Leider kommt es oft zu Übergewicht auch bei Hunden. Es gibt eine vielfältige Auswahl an speziellem Diätfutter für die geliebten Vierbeinter. Man sollte als Tierfreund auch bei dem Hund oder der Katze auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren