Die Wahl des Hundenamen

Wir wollen uns einen Hund anschaffen und überlegen jetzt schon wie er heissen soll. Hunde haben immer eigene Namen und heissen ja nicht Kevin oder Leon usw. Welche Hundenamen gefallen euch besonders? Bekannt sind ja Hasso oder Hundi...

Themen
Antworten (1)
Hundenamen

Natürlich kann ein hund auch kevin oder Leon heißen (Leonberger rasse wäre der name wohl perfekt ;) )

Ich finde ein name sagt immer etwas persönliches aus, deswegen würde ich meinen Hund auch nie Socke oder krümel nennen. Ich würde auch nciht so blöd heißen wollen.

Der name des Hundes ist im ersten moment entscheident wenn ich ihn sehe, meistens kommt einem der name dann von selbst. spätestens wenn er sein wesen zeigt.

namen meiner Tiere:

Fin (shi-Tzu Rüde)
Luna (langhaarkatze)
Amy (Shi-Tzu hündin)
Nero (irish setter)
Diablo (Kater)
Lilli (frettchen)
Sammy (frettchen)
Merlin (Frettchen)
Angi (Frettchen)

meine Tiere bekommen individuelle namen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren