Hund im Büro

Hallo :) ich habe da gleich nochmal eine Frage. Unsere Firma hat es uns jetzt erlaubt, dass wir unseren Hund mit ins Büro nehmen dürfen. Das finde ich eine tolle Sache. Dann wäre mein Collie auch nicht so lange allein. Nun frage ich mich nur, auf was ich besonders achten muss. Nehmt ihr euren Hund mit ins Büro und klappt das bei euch gut. Ich hatte mich auch schonmal im Internet schlau gemacht und hab zum Beispiel das gefunden http://www.einfachtierisch.de/hunde/hundehaltung/ aber ich wollte gerne nochmal eure Meinungen wissen. :) Vielen lieben Dank.

Themen
Antworten (1)

Eine Dozentin meinerseits hatte das gemacht! Ich erinnere mich...Ihr Hund war im Büro in einer Art transportabler Hundehütte. Wo er mal Häufchen gemacht hat - hm, keine Ahnung :D. Aber es schien zu klappen, ich kannte sie 3 Jahre lang und während der gesamten Zeit war ihr Hund mit ihr im Büro :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren