Was geben bei Verstopfung beim Hund?
Hallo, mein Hund hat Verstopfung. Hat jemand von euch einen Tipp was ich ihm geben könnte damit er sein Geschäft erledigen könnte?
Hallo, mein Hund hat Verstopfung. Hat jemand von euch einen Tipp was ich ihm geben könnte damit er sein Geschäft erledigen könnte?
Mein Hund bekommt seit eh und je Dosenfutter und Trockenfutter als Zugabe. Habt ihr schon mal daran gedacht für euren Vierbeiner das Futter ...
Ich war gestern beim Skat und habe mich mit meinem Freund heftig gestritten.Ich habe einen Rauhaardackel.Mein Freund meinte, daß das doch kein ...
Hallo, mein alter Rüde, 11 Jahre, frisst seit ein paar Monaten mindestens 2 bis 3 mal ständig Decken, Socken, Schnüre also alles was er ...
Vorschlag? Hundename für einen Rüde (Mischling) Er ist ein Australien Shepherd und Border ...
Hey ihr, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe seit einigen Wochen einen Hund aus dem Tierheim, und es läuft auch alles ...
In meiner Kindheit hab ich nichts Schlimmes mit Hunden erlebt, was erwähnenswert wäre. Ich mag Tiere ganz allgemein und hätte auch mit Hunden ...
Ich frage mich mein ganzes Leben lang schon warum man Hunden kein rohes Fleisch geben kann? Hat das irgendwelche Folgen für den Hund? Bitte ...
Hallo Ich habe einen dreijährigen Labrador, der beim wandern regelmäßig Gras frisst und dieses in der Nacht, spätestens am nächsten ...
Hi, mein Freund und ich wir wollen uns bald einem Hund ein neues zu Hause geben. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher ob wir ihn dann auch in ...
Ich weiß keinen Rat mehr.Wir haben einen Labrador, er ist jetzt drei Jahre alt.Neuerdings beißt er sich sich in die Pfoten oder in die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren