Werden einige Hunderassen nicht akzeptiert?

Ich war gestern beim Skat und habe mich mit meinem Freund heftig gestritten.Ich habe einen Rauhaardackel.Mein Freund meinte, daß das doch kein Hund wäre.Für ihn sind Hunde erst ernst zu nehmen, wenn kniehoch sind.Alle anderen Hunderassen, besonders die kleinen Kläffer könnte er nicht ernst nehmen. Wie groß muß denn ein Hund sein?Was meinen Sie dazu?

Themen
Antworten (1)
.

Uff, jeder Hund und jede Hunderasse ist eben unterschiedlich groß und so soll es auch sein. Wenn er kleine Hunde nicht ernst nehmen kann, ist das sein Ding. Und doch, auch ein Dackel ist ein Hund und die sind nunmal klein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren