Tierarztkosten für kleinen Welpen?????
Hallo
Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen und wie teuer sind die Tierarztkosten?
Hallo
Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen und wie teuer sind die Tierarztkosten?
Von Bundesland zu Bundesland, ja sogar jedes Dorf anders mit den Kosten, es kommt daher ob der Tierarzt Tiere Liebt, oder eher das als "Geschäft" sieht.
Bei einem Pferd war es ganz normal, OHNE das es wirklich krank war, ca 3000 Euro im jahr zu lassen, ein Hund ist ne Ecke billiger, aber Du kannst wohl pro Besuch ab 30 Euro aufwärts rechnen!
Aber wenn du keine Ahnung hast, dann ist es eine Pflicht dich darauf zu lernen, was dein Tier braucht/mag/liebt!
Dark-Dreams
Hallo ihr alle, ich habe eine kleine Hündin die ich ohne Stachelhalsband einfach nicht in den Griff bekomme, sie macht dann was ...
Wir haben uns gerade einen kleinen Hund angeschafft und überlege gerade, welchen Vitaminbedarf so ein Tier hat. Ich denke nur mit Hundefutter ...
Ein Bekannter hat mir erzählt, die Hunde, denen in China lebendig das Fell abgezogen wird, würden hinterher noch rumlaufen, was ich irgendwie ...
Hi, unser Hund ist fast immer angeleint, nur ab und zu im Garten oder auf dem freien Feld lassen wir ihn ausser Haus ohne Leine laufen. Bei uns ...
Gibt es eigentlich eine gesetzliche Regelung wann Hunde wie oft bellen dürfen? Ich meine wir leben in Deutschland, hier ist doch immer alles ...
Ich weiß keinen Rat mehr.Wir haben einen Labrador, er ist jetzt drei Jahre alt.Neuerdings beißt er sich sich in die Pfoten oder in die ...
Wir wollen uns einen Hund anschaffen und überlegen jetzt schon wie er heissen soll. Hunde haben immer eigene Namen und heissen ja nicht Kevin ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin im vierten Monat schwanger und stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe meinen Hund seit sieben Jahren ...
Unser achtjährige Sohn möchte unbedingt einen kleinen Sohn und verspricht hoch und heilig, immer mit ihm rauszugehen und zu füttern. Wir ...
Hi, was haltet ihr von Menschen die ihren Hund wie einen Partner behandeln? Meiner meinung nach ist es sehr richtig einen Hund gleichberechtigt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren