Tierarztkosten für kleinen Welpen?????

Hallo
Ih bekomme nächste Woche einen kleinen Welpen, ich habe nur angst das der Welpe sooooo teuer ist. Was brauche ich für einen Welpen und wie teuer sind die Tierarztkosten?

Themen
Antworten (2)
Es ist...

Von Bundesland zu Bundesland, ja sogar jedes Dorf anders mit den Kosten, es kommt daher ob der Tierarzt Tiere Liebt, oder eher das als "Geschäft" sieht.

Bei einem Pferd war es ganz normal, OHNE das es wirklich krank war, ca 3000 Euro im jahr zu lassen, ein Hund ist ne Ecke billiger, aber Du kannst wohl pro Besuch ab 30 Euro aufwärts rechnen!

Aber wenn du keine Ahnung hast, dann ist es eine Pflicht dich darauf zu lernen, was dein Tier braucht/mag/liebt!

Dark-Dreams

Die Tierarztkosten koennen schon recht hoch werden,

Vor allem, wenn der Hund irgendwie krank wird, aber so ist das nunmal. Informier dich erstmal ein bisschen ueber Hundehaltung, wenn du nichts darueber weißt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren