Was dürfen Hunde draussen fressen ?

Hey,
Ich hab einen Terrier der immer viel draußen rumrennt und superneugierig ist. Letztens war er krank und musste sich sie ganze Zeit übergeben, was glaub ich an irgendwas lag was er draussen gefressen hat. Was darf ein Hund eigentlich draussen fressen und wo muss man drauf achten ?
Vielleicht irgendein Hundekenner hier ?

Themen
Antworten (1)
Der Hund beim Spaziergang

Ein Gut erzogener Hund frisst nur das was sein Herrchen ihm gibt bzw. erlaubt zu Fressen. das ist sicher schwierig da einige Hund reinste Fressmaschinen sind.

es erfordert ein Konzequentes training und gute beobachtungsgabe vom herrchen.

verbieten sie ihrem hund irgendetwas ins maul zu nehmen außer sie geben ihm es oder geben das ok dazu.

Nicht selten liegen Giftköder aus die von tierhassern verteilt werden. Auch spitze Gegenstände könnte er aufnehmen und sich innerlich verletzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren