Hund ist krank - kennt jemand diese Symptome?

Hallo. Ich bin echt verzweifelt... Meine Hündin Lilly (Jack Russell Terrier 8 Jahre) ist krank. Wir waren schon 3 mal in einer Tierklinik aber keiner kann uns sagen was sie hat. Lilly leidet unter Proteinmangel. Hinzu kommt Gewichtsverlust und ständiges Erbrechen... Es wurde bei ihr auch eine erhöhte Anzahl von roten Blutkörperchen und eine Sauerstoffarmut im Blut festgestellt. Weiß vielleicht einer von euch was sie haben könnte? Oder hat jemand ein Tier mit den selben Symptomen? Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten (1)

Vielleicht eine Lebererkrankung?
Wurde der hund schon darauf gecheckt? also wenn ja dann wüsste ich tatsächlich auch nix mehr...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema