O.k. wenn Du ein Guter bist dann wirst Du auch entsprechend Angebote u.Möglichkeiten bekommen zu einem höherklassigen Verein zu wechseln und Geld zu verdienen. Wie alt bist Du? Handgeld..na ja geht es Dir nur darum oder erstmal sportlich richtig Gas zu geben und dann ans Geld zu denken??
LG.Danielo
Im FC Kleinkleckersdorf wird man kaum das große Geld verdienen können, wenn man noch in der A Liga spielt. Bei größeren Vereinen könnte ich mir das aber schon vorstellen, dass sie ordentlich Geld in die Hand nehmen, um sich ihren Nachwuchs zu züchten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Normalen Fussball oder doch den "Adidas Performance Euro 08 Replique"?
Ich will mir jetzt einen neuen Fussball kaufen und auf jeden Fall von Adidas. Ich überlege nur, ob ich einen normalen Ball oder doch den ...
- Wer kennt außergewöhnlich gute Fußball-Schlachtrufe?
Für unseren Fußballverein (Bezirksliga) suchen wir einen außergewöhnlich guten Schlachtruf. Wer könnte uns gute Anregungen dafür geben, ...
- Habe sehr gute Kondition und kann gute vorlagen geben - welche Position wäre für mich geeignet?
Mein Trainer steckt mich dauernd in die Abwehr, weil an mir so leicht keiner vorbeikommt. Ich möchte aber auch gerne weiter vorne spielen ...
- Was sollte auf einem Bewerbungsvideo für einen neuen Fußballverein zu sehen sein?
Ich werde auf jeden Fall den Verein wechseln und habe bei einigen Fußballvereinen vorgesprochen. Einige wollen jetzt ein Bewerbungsvideo von ...
- Ist beim Fußballtraining der Sprint- oder der Ausdaueranteil höher?
Fußballer sollten einen möglichst schnellen Antritt haben, aber auch die Kondition ist natürlich sehr wichtig. Wie sollte demnach ein ...
- Intensives Dribbeltraining, was haltet ihr davon?
Es gibt ja wohl eine neue Trainingsmethode und die heißt ganz intensives Dribbektraining, in mehreren Sätzen, wie im Fitnessstudio und dann ...
- Ab welcher Liga wird "richtiger" Fußball gespielt?
Ich spiele nur in der Kreisliga A und wir spielen wirklich nur aus Spaß. So richtig und ernsthaftes Fußballspielen ist das meiner Meinung nach ...
- Wie kann man Freistöße besonders effektvoll trainieren?
Ich bewundere ja die Fußballspezialisten, die den Ball bei Freistößen besonders effektiv aufs Tor schießen können. Gewisses Talent ist ...
- Fussball WM 2014 - Mitfannen mit Flagge usw...
Moing Leute Ich hab da mal ne Frage, Wann geht denn endlich die Fussball WM los.Ich bin ein Riesen Fussball Fan und hab schon eine Flagge ...
- Können Spieler nach einer roten Karte durch einen anderen ersetzt werden?
Ich habe wirklich keine Ahnung vom Fußball, aber mein neuer Freund ist selbst aktiver Fußballspieler und so ganz will ich mich ja nicht ...