Heute wollte ich ein Medikament bestellen. Die Spritze kostet 4932.40 EUR und wurde von der Uni Klinik Tübingen Verschrieben. Die Apothekerin sagte es wäre Quartalsende ob ich bis zum 02. oder 03.03 warten könnte mit der Lieferung. Veranlassung der hohe Preis. Ist das in Ordnung?
Mit freundlichen Grüßen Thum
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Zuzahlung bei Medikamenten aus eigener Tasche?
Hallo! Mich würde mal interessieren wieviel man bei Medikamenten auf das Jahr gesehen aus eigener Tasche zuzahlen muss. Ich habe mal was von ...
- Immer die gleiche Apotheke aufsuchen?
Bei mir in der Nähe gibt es sehr viele verschiedene Apotheken, aber ich gehe eigentlich immer zu unterschiedlichen, je nachdem welche gerade in ...
- Welche Möglichkeit besteht, ein Rezept im Spanienurlaub einzulösen?
Heute habe ich ein Rezept vom Doc gekriegt und ich fliege gleich nach Spanien. Habe keine Chance dieses Rezept in Deutschland noch einzulösen. ...
- Tests die man selbst durchführt
Hallo, was haltet ihr eigentlich von Selbsttests aus der Apotheke? Meint ihr die Schwangerschaftstests sind wirklich zuverlässig oder sollte ...
- Unterlassene Hilfeleistung?
Nach einem Arztbesuch wollte ich in der einzigen Apotheke in Engelsberg die laut Rezept verschriebenen Medikamente erwerben und damit auch den ...
- Wird die vielbeworbene Beratung in der Apotheke mit erhöhten Medikamentenpreisen bezahlt?
Ich habe kürzlich von Bekannten gehört, dass man für die vielbeworbende Beratung in der Apotheke doch so eine Art Beratungsgebühr bezahlt. ...
- So geht meine Apotheke mit ihren Kunden um
Habe am 08 oder am 09.04.10 mehrere Rezepte bekommen . die von meinen Hausarzt, die reckt zur Apotheke sind, und am Nachmittag geliefert ...
- Habe ich einen Rechtsanspruch auf "meine" Medikamente trozt Rabattbindung?
Meine Mutter ist Kassenpatientin und nimmt seit Jahren ihre gewohnten Medikamente, die sie auch wirklich super verträgt. Einmal hat sie ein ...
- Ich habe ein falsches Medikament gekauft, kann ich es umtauschen?
Heute bat mich meine Nachbarin, ihr ein Medikament aus der Apotheke mitzubringen. Ich habe wohl nicht richtig aufgepasst und habe das Medikament ...
- Wie kann ich in der Apotheke Medikamente vergleichen?
Ich würde gern wie in einem Supermarkt diverse Medikamente in Regalen vergleichen können. Das ist ja in den modernen Apotheken kaum möglich. ...