Nein, das stimmt nicht. Das gehört zu den Mythen die verknöcherte Moralapostel erfunden haben um Jungs davon abzuhalten sich selbst zu befriedigen. Damals wurde man angeblich auch noch blind davon, es wuchsen einem Haare zwischen den Fingern oder man bekam einen Buckel davon. Keine Angst alles Quatsch. Für so grundlegende Frage ist die Seite loveline.de von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung das richtige. Schau dich einfach mal dort werden viele deiner Fragen beantwortet und du kannst auch alle Bröschüren kostenlos herunterladen oder bestellen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme zu schnell beim Onanieren
Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was ich dagegen tun kann, dass ich so schnell beim Onanieren komme. Wie lange dauert bei ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Aufhören mit Sb
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Selbstbefriedigung macht den Penis größer?
Ein Freund hat mmir eben geschrieben, dass wenn man sich oft SB der Penis wächst... stimmt ...
- Stimmt was nicht, wenn es nur tröpfelt und nicht spritzt?
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder ...
- Selbstbefridigung, bin ich süchtig?
Ich befriedige mich meistens einmal pro tag selbst bin ich ...
- Nippel oder Klitoris als erstes erregt?
Wenn ihrs euch macht was ist bei euch schneller erregt also die Nippel oder eure ...
- Vorhaut hin und her schieben
An alle unbeschnittenen! Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel? schonaml danke für die ...
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...