Kann man Massageöl selber machen?

Nächste Woche hat mein Freund Geburtstag.Er läßt sich immer gern von mir massieren, deshalb möchte ich ihm ein selbst gemachtes Massageöl schenken.Es soll nicht zu flüssig sein und einen sinnlich- herben Duft haben.Ich habe keine Ahnung, wo ich die Zutaten für das Öl kaufen könnte.Hat jemand einen heissen Tipp für mich?Vielen Dank im voraus.Gruß Mimi82

Antworten (2)
öl

Ein gutes Massage Öl sollte nie selbst gemischt werden. Da die Zusammensetzung wichtig ist.
Ich selbst habe mehrere Jahre in Indien gelernt und weiss das es auf die richtige Mischung ankommt

Hi, bis nächste Woche wird das aber ganz schön knapp. Ich kenne nur "Rezepte" mit Madelöl und Kokosöl, die müssen allerdings dann auch 3 wochen ziehen.
Vielleicht solltest du dir ein alternatives Geschenk überlegen :P ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema