Wie kann ich Massageöl warmhalten?

Hallo,
ich bin seit kurzem selbständig und biete massagen und wohlfühlbehandlungen an. ich arbeite mit warmen öl- habe nur ein problem: um während der massage nicht den kontakt zum kunden zu verlieren, möchte ich das öl an einem gürtel am "mann" haben. leider finde ich keine passende flasche, die das öl solange warm hält und trotzdem leicht zum ausgiessen ist.
hat jemand einen vorschlag/idee, wie mein öl trotz 1-1 1/2 h behandlung noch warm bleibt?
vielen dank, Claudia

Antworten (3)
Neuer Tipp

Ich hätte dir jetzt auch vorschlagen einen Babyflaschen wärmer zu nehmen. Wenn die Flaschen vorher warm sind hält es länger.
Es gibt für Babyflaschen so neopren Anzüge (Ich habe keine Ahnung wie die wirklich heißen) die halten die Sachen kalt und warm. Vielleicht testest du die mal ;-)

Öl warmhalten

Danke Ulli, ich erwärme das Öl ja VORHER im Babyflaschenwärmer. Nur will ich während der massage nicht ständig da hin laufen, das stört die behandlung und wenn ich das Öl in der babyflasche bei mir habe, wird es eben schnell kalt.

Wie Öl warmhalten

Ganz einfach einen Babyflaschenwärmer .Das Öl in die Babytrinkflasche füllen, geht super ich arbeite schon seit Jahren so damit.Gruß Ulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema