Welches Rosenöl empfiehlt ihr?

Ich habe sehr wertige Öle für meine Massage, nur bin ich immer noch auf der Suche nach dem Rosenöl, hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Mein Rosenöl

Also ich habe eine Zeit lang immer das Romantic Rose Massageöl von Ballistol benutzt und konnte mich nicht beklagen. Der Gerucht war wie man es erwartet rosig, frisch und nicht chemisch. Die Wirkung auf die Haut war auch nicht negativ, sondern hat die Haut geschmeidig, samtig gemacht.

Inzwischen benutze ich jedoch ein Massage Öl mit Kokos Aroma, weil mir das persönlich vom Duft einfach besser zusagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema