Hallo! Massageöl reibt man unmittelbar vor der Massage ein, weil das ja nicht voll einziehen soll, sondern die Massage erleichtern soll. Deshalb müssen die Reste nach der Massage auch entfernt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man auch normale Hautöle für eine Rückenmassagen nehmen?
Wegen meiner Rückenprobleme massiert mich meine liebe Frau regelmäßig ein. Die Massageöle sind ja relativ teuer. Könnte man auch die ...
- Ist hipp mama sanft massage-öl glutenfrei?
ich habe zöliakie und bin auf glutenfreie lebensmittel und kosmetik angewiesen. meine frage lautet: ist das massaga-öl von hipp mama sanft ...
- Kann man Massageöl selber machen?
Nächste Woche hat mein Freund Geburtstag.Er läßt sich immer gern von mir massieren, deshalb möchte ich ihm ein selbst gemachtes Massageöl ...
- Senföl bei spastischer Lähmung, ist das gut?
Mir wurde schon viel über die heilsame Wirkung von Senföl erzählt und ich wollte es jetzt einfach mal ausprobieren. Mein Vater leidet jetzt ...
- Wie kann ich Massageöl warmhalten?
Hallo, ich bin seit kurzem selbständig und biete massagen und wohlfühlbehandlungen an. ich arbeite mit warmen öl- habe nur ein problem: ...
- Welche Massageöle schützen besonders gut vor Muskelproblemen vor dem Training?
Ich bin sportlich sehr aktiv (Tennis, Ausdauertraining, ...), habe aber oft muskuläre Probleme. Deshalb möchte ich mir ein gutes Massageöl ...
- Massage-Öl mit verschiedenen Düften
Wo bekomme ich Massage-Öl mit verschiedenen Düften zur Auswahl? Das letzte Mal, als sich mir diese Frage stellte, wurde mir im Sex-Shop ...
- Welches Massageöl außer Sportmassageöl von Alverde?
Hallo alle zusammen, da ich meinen Freund nach der Arbeit gerne mit einer kleinen Massage überrasche, aber noch kein perfektes ...
- Habe empfindliche Haut und such wärmendes Massageöl - auf was sollte man beim Kauf achten?
Ich bin oft verspannt und möchte mich öfters von meinem Mann massieren lassen. Allerdings habe ich eine empfindliche Haut. Bei der Anwendung ...
- Welches Rosenöl empfiehlt ihr?
Ich habe sehr wertige Öle für meine Massage, nur bin ich immer noch auf der Suche nach dem Rosenöl, hat jemand einen Tipp für ...