Senföl bei spastischer Lähmung, ist das gut?

Mir wurde schon viel über die heilsame Wirkung von Senföl erzählt und ich wollte es jetzt einfach mal ausprobieren. Mein Vater leidet jetzt schon seit einigen Jahren an spastischen Lähmungen, aber er ist leider sehr skeptisch. Mit welchen Argumenten kann ich Ihn vom Senföl überzeugen ?

Sebastian

Antworten (2)

Ich würde das Massageöl von Weleda oder Dr Hauschka benutzen und ncht Senföl. Das reizt die Haut ungemein stark.

Ich würde nicht versuchen, ihn zu überzeugen...

...wenn ich selbst nicht wüsste, was genau die Wirkungsweisen bzw die VOr-und Nachteile von Senföl sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema