Eure Lieblingsöle zur Massage?

Zum Massieren habt man mittlerweile eine große Auswahl an verschiedenen Massageölen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe bisher schon mit Zitrone, Eukalyptus, Bergamotte und Jasmin massiert, aber am aller besten gefällt mir das Rosenöl, weil das so schön weiblich riecht. Welches Öl benutzt ihr zum Massieren oder Massiert werden am liebsten?

Antworten (5)
Öl

Ich benutze Jasminöl und Rosenöl.

gruß balanceism

"Weleda" ist super, aber teuer!

Nuru Gel

Nach meinem Besuch bei Massage First habe ich da eine ganz klare Antwort: das Nuru Gel! Für die Nuru massage hat meine Masseurin dieses Gel benutzt und och muss sagen so eine gute Massage hatte ich noch nie. Das Gel klebt nicht und riecht auch nicht unangenehm. Gehe immer wieder gerne zu dieser Nuru Massage!! Wirklich empfehlendswert für alle Massagen. Und ich dachte immer Bodylotion reicht aus... :D

Kokosoel ist auch super angenehm.

Shea butter ist ein ganz phantastisches Mittel für eine Massage. Bei den Ölen ist das nicht so leicht, da viele auch von Ölen Pickel bekommen.

Aber vom Duft her ist Rosenoel am angenehmsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren