Welche Körper-Massage-Öle findet ihr besonders gut?

Ich bin auf der Suche nach einem Körper-Massageöl welches gut und ausgefallen riecht und besondes reichhaltig ist.
Von welchen Ölen seid ihr begeistert und in welchen Läden kauft ihr sie?

Greets

Antworten (5)

Sheabutter ist auch mein Favorit.

Ich schwöre auch auf Shea-Butter. Wichtig ist, dass das Öl natürlich gewonnen und ohne Zusatzstoffe ist.

Hallo,

es gibt sehr schöne Öle von der Marke Rituals. Wenn du auf der Suche nach etwas ausgefallenem bist, dann versuch es doch auch einmal mit Massagekerzen.

Es gibt tolle Öle für eine Körpermassage. Aber das beste ist in der Tat Shea-Butter. Damit bekommt man ein ganz reines Produkt ohne angereicherte Duftstoffe. Die Haut wird mit der Massage durch den Einsatz von Shea-Butter auch ganz weich.

Körpermassageöle

Sheabutter ist absolut super für eine Körpermassage. Aber auch Ayurvedaöl ist toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren