Es gibt tolle Öle für eine Körpermassage. Aber das beste ist in der Tat Shea-Butter. Damit bekommt man ein ganz reines Produkt ohne angereicherte Duftstoffe. Die Haut wird mit der Massage durch den Einsatz von Shea-Butter auch ganz weich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Rosenöl empfiehlt ihr?
Ich habe sehr wertige Öle für meine Massage, nur bin ich immer noch auf der Suche nach dem Rosenöl, hat jemand einen Tipp für ...
- Wie kann ich Massageöl warmhalten?
Hallo, ich bin seit kurzem selbständig und biete massagen und wohlfühlbehandlungen an. ich arbeite mit warmen öl- habe nur ein problem: ...
- Ist Massageöl bei fettiger Haut schädlich?
Hallo ihr Lieben! Mein Freund wollte mich gestern mit einer Massage überraschen und hat extra ein teures Massageöl dafür gekauft. ...
- Welches Massageöl außer Sportmassageöl von Alverde?
Hallo alle zusammen, da ich meinen Freund nach der Arbeit gerne mit einer kleinen Massage überrasche, aber noch kein perfektes ...
- Wie viel Stunden vor dem Sport sollte man sich mit Arnika Massageöl einreiben?
Hi, ich habe gelesen, dass Arnika Massageöl vor dem Sport vor Muskelproblemen helfen soll. Stimmt das? Und wenn ja, wie viele Stunden ...
- Kennt jemand das "Andiroba"-Massageöl?
Meine Freundin hat mir letztens was von einem neuen Massageöl erzählt was "Andiroba" heissen soll. Kennt das einer von euch? Ist das was oder ...
- Senföl bei spastischer Lähmung, ist das gut?
Mir wurde schon viel über die heilsame Wirkung von Senföl erzählt und ich wollte es jetzt einfach mal ausprobieren. Mein Vater leidet jetzt ...
- Wo kann man gutes Steinöl für Steinölmassagen kaufen?
Meine Arbeitskollegin ist aus ihrem Wellness-Urlaub wiedergekehrt, nachdem sie mir die ganze Zeit vorschwärmt hat, wie schön und entspannend ...
- Welche Massageöle schützen besonders gut vor Muskelproblemen vor dem Training?
Ich bin sportlich sehr aktiv (Tennis, Ausdauertraining, ...), habe aber oft muskuläre Probleme. Deshalb möchte ich mir ein gutes Massageöl ...
- Ist hipp mama sanft massage-öl glutenfrei?
ich habe zöliakie und bin auf glutenfreie lebensmittel und kosmetik angewiesen. meine frage lautet: ist das massaga-öl von hipp mama sanft ...