Kann man mit Anfang 12 schon Besenreißer bekommen ??
Ist das normal, anfang 12 schon besenreißer zu kriegen?
Ist das normal, anfang 12 schon besenreißer zu kriegen?
Die Frauen in meiner Familie haben fast alle Probleme mit Besenreiser und Krampfadern. Bisher bin ich davon verschont geblieben. Mich würde mal ...
Hallo, ich habe gestern mit Entsetzen entdeckt, dass ich am Oberschenkel eine Vielzahl von besenreißern hab, die vor einigen Wochen noch nicht ...
Einge gute Freundin hat sehr viele Besenreißer, aber eine sehr gute Figur, dennoch traut sie sich nicht im Sommer kurze Hosen anzuziehen. Kennt ...
Seit einem Jahr habe ich Besenreiser am Dekolette und das sieht so häßlich aus, daß ich nur noch hochgeschlossene Kleidung trage. Eine teuere ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit knapp drei Jahren mit diesen nervigen Besenreisern zu kämpfen und wollte euch jetzt mal ...
Leider haben sich seit circa einem Jahr Besenreiser an meinen Oberschenkeln gebildet. Da in meiner Familie eine Veranlagung zu Krampfadern ...
Mich stören schon seit Jahren diese Besenreiser an meinen Beinen. Nun habe ich gehört, daß Lasertechnik dabei helfen könnte. Bevor ich das ...
Ich habe einige Besenreisser an den Oberschenkeln.Wenn ich im Urlaub mit dem Badeanzug unterwegs bin, schäme ich mich dafür.Meine Freundin ...
Hallo Leute! Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar bin ich gerade erst vor ...
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zum Thema Besenreiser. Bisher hat mich das Thema nicht wirklich betroffen, aber neuerdings neige ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren