Kann man mit Bogenschießen auch Kalorien und Fett abbauen?

Ich hätte schon interesse am Bogenschießen und ein Club ist sogar in meiner Nähe.
Beim Sport möchte ich aber auch Kalorien und möglichst auch Fett abbauen.
Zumindest Fettverbrennung wird wohl nicht stattfinden, weil der Puls ja beim Schießen möglichst niedrig sein sollte, oder?
Wie sieht das aber mit dem Kalorienverbrauch aus?

Antworten (1)
Kommt darauf an

Es kommt darauf an, wie hoch die Distanz ist und wie lange du es machst. Bei 30 Metern und einer Dauer von mindestens 2 Stunden finde ich ist es möglich Einen hohen Kaloreinverbrauch zu erziehlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema