Mehr Beiträge zum Thema
- Ich fühl mich komisch
Ich fühl mich seit wochen komisch. gerne würd ich abnehmen. mein gewicht rotiert an einem tag manchma um zwei kilo.nach dem essen ist mein ...
- MayFit Diät - Erste Erfahrungen
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. So viele Diäten, und immer hat mich der Jo-Jo-Effekt erwischt. Ich war eigentlich schon am Aufgeben. ...
- Sind Zuckerersatzstoffe für Kinder ungesund?
Bisher war ich der Meinung, das "Light-Produkte" auch besonders gesund sind. Nun habe ich gehört, daß die mit Zuckerersatzstoffen versehenen ...
- Abnehmen mit Formoline L112
Hallo zusammen, habe im ersten halben Jahr 12 kg mit formoline L112 abgenommen. In den Sommermonaten habe ich eine Pause gemacht ...
- Sind light Produkte auch gesünder?
Ich achte sehr auf meine Figur.Deshalb ernähre ich mich ausschlieslich mit light Produkten.Meine Freundin hält nichts davon.Sie meint diese ...
- Gewichtsreduktion durch Pillen
Hallo ihr! Ich habe schon einige verschiedene Diäten ausprobiert aber bisher noch nicht mal ansatzweise den gewünschten Erfolg ...
- Slimline-Erfahrungen
Wer hat schon seine Erfahrungen mit den Diät-Kapseln "Slime-Line" gemacht??? Würde mich sehr ...
- Helfen Trockenfrüchte beim Abnehmen??
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos abzunehmen, kann ein Verzehr von bestimmten Trockenfrüchten bei der Verdauung helfen?? Habe ...
- Welches Mittel zum abnehmen ist wirklich ungefährlich?
Ich versuche schon lange erfolglos abzunehmen und überlege deshalb mal so ein "Medikament" zu nehmen, was mir dabei hilft. Bisher habe ich mich ...
- Nimmt man von Light-Produkten ab oder ist das ein Irrtum?
Ich kaufe mir nur Light-Produkte, weil ich der Meinung bin, daß ich davon abnehme. Meine Mutter meint, daß wäre ein Irrtum. Hat sie recht? ...