Kann man mit Urinstreifen auch Rückschlüsse auf den Zustand der Niere ziehen?

Ich habe manchmal Schmerzen im Nierenbereich und mein Urin schäumt leicht. Könnte ich durch Test mit Urinstreifen Rückschlüsse auf den Zustand meiner Niere ziehen oder was kann man nur mit diesen Streifen erkennen?

Antworten (2)
Wenn er...

...zu einem Urologen gehen wollte, hätte er hier nicht gepostet.

Ich fordere Toreranz gegenüber Menschen, die mit Ärzten schlechte Erfahrung gemacht haben und die mit anderen Erfahrungen austauschen wollen !

Kennen eigentlich nur eingeweite die Zahlen der Todesfälle durch Fehlbehandlungen und - Medikation? Das sind im Vergleich zu den
Todesfällen im Falle des Versagens der eigenen Immunfunktionen erschreckend viele.

Moderator
@ Hase1981

Das weiß ich leider nicht, aber wäre es nicht viel besser, wenn du zu einem Urologen gehen würdest? Das mit den Schmerzen ist bestimmt nicht normal und da würde dir wohl auch kein Urinstreifen wirklich weiter helfen.
Daher solltest du wirklich mal zum Urologen gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema