Welche Aufgabe hat die Niere im Körper?
Guten Abend!Ich möchte gerne wissen, welche Aufgabe die Niere im Körper hat.Ich bin nicht krank, muß es aber morgen in der Schule wissen.Danke schön!klara(10)
Guten Abend!Ich möchte gerne wissen, welche Aufgabe die Niere im Körper hat.Ich bin nicht krank, muß es aber morgen in der Schule wissen.Danke schön!klara(10)
Lies dazu den Artikel zum Aufgaben und Funktion der Niere im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Niere/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Mein Bruder wird eine Niere seinem nierenkranken älteren Bruder spenden. Ich frage mich gerade, ob dann die verbleibende Niere durch ...
Ich habe regelmäßig Rückenschmerzen, d.h. jeden Nachmittag. Jeden! Es fängt immer zur gleichen Zeit an und geht bis zum Einschlafen. Ich ...
Hallo ich habe eine Schrumpfniere von Geburt an, 31 Jahre. Dazu kommt ein Rückstau im Harnleiter. Und seit dem ich ca. 17 Jahre alt bin leide ...
Ich habe mal eine frage. Ich bin Nieren krank und habe eine IgA-Nephritis. Meine Werte sind so weit noch gut. Bis auf zu viel Eiweiß ...
Hallo ihr lieben weis jemand was bei nierenstau und nierenstein gemacht wird habe nämlich beides und nur eine niere. außerdem ...
Hi, mein Bruder hat mich letztens davon in Kentniss gesetzt dass bei ihm bei einer routineuntersuchung eine Hufeisenniere festgestellt wurde. Er ...
Hallo! Die Funktion meiner Nieren ist sehr eingeschränkt und ich muß ein Medikament deswegen einnehmen. Könnte ich die Funktion der Nieren ...
Guten Abend, ihr Lieben, Ich hoffe, ich kann aus euren Erfahrungen schöpfen, denn ich gerade etwas ratlos. Warum auch immer, hat ...
Bei einer Ultraschalluntersuchung wurde an einer Niere ein dunkler Fleck entdeckt. Mein Doc will das noch auswerten. Was könnte hinter diesen ...
Stimmt es, dass man bei immer wiederkommenden Nierenproblemen auf eiweissreiche Ernährung verzichten sollte? Ich habe zum 4.Mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren