Shunt so früh wie möglich?

Ich habe mal eine frage. Ich bin Nieren krank und habe eine IgA-Nephritis. Meine Werte sind so weit noch gut. Bis auf zu viel Eiweiß Ausscheidung. Jetzt meine Frage. Wäre es nicht besser, wenn man so früh wie möglich einen shunt bekommt, damit wenn es mal soweit ist, man ihn auch benutzen kann? Und nicht noch anders punktiert werden muss, weil der shunt erst 6-8 Wochen später benutzt werden kann? Und wenn der Arzt nein sagt, kann man es trotzdem verlangen? Liebe grüße.

Themen
Antworten (1)
Shunt so früh wie möglich

Hallo Luna9393
Ich habe die gleiche Krankheit, seit Jan.diese Jahres. Mach ne Predni. Behandlung. Konnte so von 40% auf ca. 45% Nierenfunktion erreichen. Wie ergang es dir? Wieviel Funktion hast du noch? Das du auf solche Gedanken kommst? Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema